Welchen anime film findet ihr besser von den beiden?

 - (Film, Filme und Serien, Anime)  - (Film, Filme und Serien, Anime)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

A silent voice 54%
Your name 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A silent voice

Your Name fand ich zwar gut, ging mir persönlich aber nicht sonderlich nah. A silent voice hat mich da schon deutlich weniger kalt gelassen.

Tut mir leid ich wollte auf hilfreich drücken und nicht auf nicht hilfreich :(

0
A silent voice

Beide waren toll und "Your name" war ein Augenschmaus, aber "A silent voice" gefiel mir besser. Vielleicht, weil er näher an der Realität ist. Vielleicht, weil er ruhiger ist. "Your name" kam mir wie der Hollywoodstreifen vor, der unbedingt viel Geld einspielen wollte (was sicher das Ziel eines jeden Produktes ist). "A silent voice" nimmt sich eher gesellschaftlicher Probleme an (Mobbing, Suizid, Depression etc.) und blieb mir, vielleicht deswegen, länger im Gedächtnis.

A silent voice

Finde "A Silent Voice" tausendmal besser. Jeder kann sich bestimmt mit einem oder mehreren Charakteren identifizieren.

Die Story geht einem echt ans Herz, man fühlt mit. Und der Stil ist echt klasse ♡

"Your Name" ist meiner Meinung nach too much, zieht sich und ist unlogisch. Ich weiß es muss nicht immer alles logisch oder realistisch sein aber, naja weiß ned. Hat mir halt nicht gefallen.

A silent voice

Ich finde A Silent Voice besser.

Your name

Das ist sooo schwer zu beantworten ich mag beide echt gerne 😂 aber naja ich denke das your name nicht besser war als a silent voice, aber er hat mich irgendwie mer angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?