Welchen Anime der aktuellen Season zuerst schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 50%
Jujutsu Kaisen 25%
Our Last Crusade Or the Rise of a New world 8%
Kuma kuma Kuma bear 8%
The Misfit Of Demon King Academy 8%
Im Standing On A Million Lives 0%
Magatsu Wahrheit 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

The Day I became a God.

Eigentlich empfehle ich Jujutsu Kaisen, aber bei dem Anime würde ich erst warten bis es mehr Folgen werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Google..
The Misfit Of Demon King Academy

Ich finde den Anime sehr gut. Was ich am meisten mag ist das der MC übertrieben op ist :)

Jujutsu Kaisen

Habe die ersten Folgen schon geguckt und finde ihn persönlich sehr sehr gut ^^

Andere

Adachi to Shimamura oder Gochuumon wa Usagi Desu ka? BLOOM(3. staffel)

Tonikaku Kawaii habe ich noch nicht angefangen, klingt auch interessant.

Ich habe noch keinen der aufgelisteten gesehen, aber Kamisama ni Natta Hi wird nur 13 Folgen haben. Deswegen hättest du ihn schneller durch. Ich denke auch, es wird ein guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.