Welchen Anime Charakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Naruto Uzumaki 26%
Hisoka Morow 23%
Levi Ackermann 23%
Izuku Midoriya 10%
Hinata Shoyo 10%
Hinata Hyūga 10%
Sakura haruno 0%

16 Antworten

Kakashi Hatake. Er ist einfach eine sehr sehr gut durchdachte figur, mit einer herzzerreisenden Geschichte. Und er ist einer der wenigsten die sich nicht darüber beschweren. Außerdem liebe ich seinen Charakter, er ist einfach ein entspannter, unbekümmerter Typ mit einem leicht ironischem touch und geht einem nicht auf die Nerven. Die Art wie er kämpft mag ich auch, einfach ohne viel drum rum zu reden, oder herumzuschreien. Er kämpft einfach mit Geschwindigkeit und Strategie. Sein Design ist auch mega cool und myteriös, ich liebe es.

Naruto Uzumaki

Naruto ist einfach der beste Anime Charakter, denn wenn er glücklich ist, ist man auch glücklich und wenn er traurug ist, ist man auch traurig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gucke seit 2010
Naruto Uzumaki

Die Entscheidung zwischen Naruto und Izuku war schon ein bisschen schwer, aber ich hab mal Naruto genommen weil ich finde das er einfach auch ne dramatischere Geschichte usw. hat. Den Rest mag ich aber eigentlich auch.

Hisoka Morow

Von diesen hier Hisoka Morow und Levi Ackerman. Allgemein kämen noch Killua Zoldyck und Kurapika hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Naruto Uzumaki

Ich mag ihn wegen seiner Art. Er ist ein netter Kerl den man einfach mag und er ist einfach cool.

Was möchtest Du wissen?