Welchen Anime Charakter hasst ihr am meisten?

- (Anime, Manga)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Sasuke Uchiha und Pain aus Naruto am meisten.

Spoiler:
Sasuke ist weggerannt und deswegen handelt die Hälfte der Serie nur um: Oh Sasuke, bitte komm zurück. Und immer diese Flashbacks und so es nervt einfach.
Ich würde es ja verstehen, wenn er einen guten Grund gehabt hatte, um abzuhauen. Aber er hatte nur im Sinn, stärker zu werden damit er ja endlich seinen großen Bruder Itachi besiegen kann. Sein ganzes Rache Gequasel hat so genervt.
Außerdem hat er Deidara und Itachi getötet, die beide eins meiner Lieblingscharaktere sind.

Pain hasse ich einfach, weil er Jiraiya getötet hat, sowie Kakashi, den er ja aber wiederbelebt hatte...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Ja gut das mit Jiraiya war hart aber ich finde gerade diese Emotionale Kehrseite, hat den Painarc so unglaublich gut gemacht ^^

0

Yukiteru Amano aus Mirai Nikki

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Nina Einstein von Code Geass

Seryu von Akame ga Kill

Kazuya von kanojo, okarishimasu

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Wenn es egal is aus welchem Anime dann divinitiv Sakura sie is egoistisch und kann nicht Sasuke wollte ihr ne Rose schenken was macht sie schlägt sie weg also ich nehme Sakura

das war doch nur ein filler lmaoo

0
@keisotsu

Trotzdem finde ich die scheiße sie kann nichts außer schlagen und Naruto an mackern

0

Bakugo, Eren, Kirito, Inspektor Mado, God serena und zig andere Chars. die mir grade nicht einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Oha du hast gerade die Hälfte der anime-schmutzcommunity aggressiv gemacht

0
@Haidora

My Hero Akademia und Attack On Titan sind leider mit sehr toxischen Communities verbunden

0
@Ichioder

Ik, ich schreib öffters, dass ich beliebte Chars. nicht mal um Fanboys anzulocken. Die bringen mit immer zum lachen^^

0

Was möchtest Du wissen?