Welchen Anime Charakter findet ihr am attraktivsten?

19 Antworten

Hui, da gibt es echt viele, da ich männlich bin, erst mal zu den Ladies:

Ich finde Ino Yamanaka aus Naruto mega hübsch. Gerade in Boruto ist sie echt krass schön animiert, gerade ihre Augen finde ich sehr hübsch. Des weiteren finde ich Mikasa Ackermann und Momo Yaoyorozu sehr attraktiv, da sie beide sehr stark sind und nicht wie diverse andere weibliche Charaktere ständig Hilfe brauchen. Zum Schluss finde ich Yuno Gasai und Himiko Toga auch attraktiv, keine Ahnung, ich stehe irgendwie voll auf so Psycho-Tanten, würde sie jetzt aber nicht unbedingt IRL treffen wollen.

Und jetzt die Jungs. Naja, ich bin halt nicht schwul oder bi deshalb kann ich zum Aussehen eher weniger sagen. Ich finde, dass Light Yagami aus Death Note sehr charmant ist, da er sehr schlau ist und eine starke Ausstrahlung hat. Auch Ken Kaneki ist finde ich recht attraktiv, vor allem auch da ich ihn als Charakter sehr interessant finde.

Von den Weiblichen: Mirai aus Beyond the Boundary

Von den Männlichen: (Ist schwer, sich zu entscheiden...^w°) Natsume aus Natsume Yuujinchou

Also ich finde Wendy Marvell aus Fairy Tail sehr attraktiv.
Sie ist süß und sexy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!

Zählt Fischl aus Genshin Impact dazu? Ist n Anime-Game

Also ich finde sie jetzt nicht unbedingt attraktiv, aber einfach voll hübsch ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Ich mag sehr viele aber ich glaube Meliodas oder King von The Seven deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen

Was möchtest Du wissen?