Welchen Anime als nächstest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schaust ja anscheinend extrem viele Anime parallel an - davon sind auch viele gute dabei - 1. solltest du als 1. schauen 8. als 8. schauen

1. Shigatsu wa Kimi no Uso ( Drama + Must-See meiner Meinung nach)

2. Toradora! ( wirklich tolle Romance+Comedy)

3. To Aru Majutsu no Index ( hast ja Railgun als Favorit angegeben)

4. MM! ( wirklich witzig - aber erwarte kein Ende )

5.Karin ( Karin ist einfach toll :D ) 

6. Gekkan Shoujo Nozaki-kun ( wirklich witzig)

7.Boku wa Tomodachi ga Sukunai ( Harem, gute weibliche Charaktere)

8. Highschool DxD ( Harem , viel Ecchi)

dann würde ich dir noch einen weiteren Anime empfehlen, der mir sehr gefallen hat :

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. ( der Protagonist ist einfach anders als die klassischen Protagonisten)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarenot
15.03.2016, 19:31

zu den Yaoi kann ich leider nicht viel sagen- weil ich mich da nicht gut auskenne

0

http://proxer.me/user#top

Du kannst dir meine listen angucken^^vielleicht findest du da was gutes..

also ich fande gut:

Aoharu x Kikanjuu

Charlotte

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Wenn du yaoi magst:

No.6 (mehr shounen-ai)

Tight Rope (OVA)

Kyou Kara Maou! (mehr shounen-ai also man merkt fast nichts davon)

Am besten du guckst dir einfach die liste an das wird sonst zuviel hier XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Auf deiner verlinkten Website kann ich leider nichts sehen, es wird mir gesagt ich hätte nicht die Berechtigung dazu.

Nichtsdestotrotz, dein Name ist yaoifan ^^ Kennst du die Anime Loveless?

Ich finde die sehr gut, sie machte mich als heranwachsenden auf Sachverhalte aufmerksam, über die ich noch nie zuvor nachgedacht habe, mit denen man aber viel zu tun hat, wenn man in einer Beziehung steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo esp, binbougami ga, yuru Yuri,seto no hanayome,  sakurasou no pet na kanojo, guity crown, mikakunin de shinkouhei, d frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du möchtest kannst du hier mal ein paar Animes durchblättern

http://proxer.me/user/512612/anime#top

Komödie Empfehlung ( Eng sub )

Kami nomi zo Shiru Sekai + Kami nomi zo Shiru Sekai II

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,bei ich kann nicht aufn Link klicken.Aber falls du noch nicht "Mirai Nikki" nicht geguckt hast ...

Dann MMUSSTSSTSTTSST du ihn gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyaruko
15.03.2016, 17:17

Warum „müssen“?  

Mirai Nikki ist und bleibt langweilig.

0
Kommentar von yaoifan123
15.03.2016, 17:21

Mirai Nikki ist echt ziemlich gut^^ Verbinde da ne tolle zeit mit.

0

Was möchtest Du wissen?