Welchen Anime als nächstes gucken? :3

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Clannad 64%
Magi 21%
Futakoi Alternative 14%

8 Antworten

Magi

Also , bei mir währe es Magi, vorausgesetzt du meinst:

  • Magi: The Labyrinth of Magic Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen
    Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.

Eine Alternative dazu währe:

  • Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo

Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi, die zusammen mit den drei Reisenden die Gemeinschaft "No Name" gründen möchte, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen.

Bei Futakoi Alternative solltest du wissen, das es bis auf die Tatsache, das es in beiden um zwillinge geht nix gemein haben.:

  • Futakoi Alternative

Futaba Rentaro ("Nidaime") besitzt ein Detektivbüro im Nikotamagawa Einkaufsviertel, welches er von seinem Vater geerbt hat. Eines Tages tauchen die Zwillinge Sara und Sojiu Shirogane auf, welche ihm ein Job-Angebot unterbreiten, das sein ganzes Leben verändern wird. Zwei Jahre später lebt Rentaro sorglos mit den Zwillingen zusammen, als die Ereignisse sich plötzlich überschlagen und ihn dazu zwingen, seine Situation zu überdenken.Futakoi Alternative beginnt als fulminantes Action- und Comedyspektakel und verlagert sich im Laufe der Serie immer mehr in ein gefühlvolles Drama gespickt mit Comedyelementen.

wenn du aber sagst, Futakoi habe dir sehr gefallen, dann währe hierzu die Alternative:

  • Hoshizora e Kakaru Hashi

Kazuma zieht mit seinem kranken Bruder von der Stadt in ein ländliches Bergdorf, damit sich dieser von seiner Krankheit erholen kann. Eigentlich hatten sie geplant im Hotel ihres Vaters unterzukommen, aber auf dem Weg dahin verlaufen sie sich. Als sie in den Bergen umherirren, stößt Kazuma auf ein Mädchen names Ui Nakatsugawa. Dies ist die erste von vielen Begegnungen in seinem neuen Landleben.

Naja, und zu Clannad ne School - Storry für die die so etwas mögen. Alterativ dazu gäbe es:

  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt sein Lehrer, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.

oder:

  • Medaka Box

Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt hat. Gemeinsam mit den Schülerratsmitgliedern Zenkichi, Akune und Kikaijima stellt sich Medaka den Herausforderungen in der Schule und versucht stets die Probleme der Schüler, welche oft von übernatürlicher Art sind und Kämpfe fordern, zu lösen.

oha :O umfangreich! is magi: labyrinth of magic das mit morgiana? :3

0
@fayris12

Ja, ist sie. hier die Grundstorry:

Nachdem er für sein ganzes Leben ruhig, ein Junge namens Aladdin

reist durch die Welt, bis er trifft Alibaba

Saluja, ein junger Mann mit dem Ziel, eines Tages in der Nähe erkunden Sie die Dungeon-Amon und behaupten, seine Schätze. Aladdin und Alibaba schließlich Freunde geworden und erobern Amon zusammen, obwohl mit Blick auf den Widerstand der rücksichtslosen Jamil und sein Sklave Krieger mit nur Alibaba, Aladdin und Morgiana, der einzige Überlebende von Jamil Party, auf der Flucht mit ihrem Leben. Aus irgendeinem Grund endet Aladdin bis zu einem fernen Land teleportiert, weit weg von den anderen, wo er erfährt, dass er ein Magier ist. Da sie keine Nachricht von seinem Freund, verwendet Alibaba den Schatz, den er in Amon erhalten, alle Sklaven in die Stadt zu befreien, einschließlich Morgiana und kehrt zu Balbadd, seiner Heimat.

Nachdem ihre eigenen Abenteuer in verschiedenen Orten, Aladdin und Morgiana am Ende die Wiedervereinigung mit Alibaba in Balbadd, wo sie erfahren, dass er den Nebel Troupe, einen Kader von Dieben gegen die tyrannische Herrschaft von König Abhmad, Alibaba Halbbruder angeschlossen hat. Aladdin, Morgiana und half Sinbad

, ein berühmter König der Insel Land Sindria, Alibaba verwaltet zu haben, die Monarchie aufgelöst und stellt eine Republik in Balbadd. Allerdings endet Balbadd bis Anhang zu den Kou Reich, einer leistungsfähigen Ost-Nation, die ganze Welt zu erobern, unter dem Vorwand, ein Ende aller Konflikte zwischen den Nationen setzen will.

Nach den Ereignissen in Balbadd werden Aladin, Alibaba und Morgiana zu Sindria, wo sie unter Mitgliedern von Sinbad Haushalt zu trainieren, um ihre Fähigkeiten zu steigern und ihm helfen, mit seiner Mission, die geheimnisvolle Organisation Al Thamen, die in den Schatten arbeitet stoppen gebracht, um Chaos in verteilt die Welt als Teil eines unbekannten Agenda. Das Trio endet anzufreunden Hakuryuu Ren, ein Fürst des Reiches Kou Besuch Sindria und wem sie helfen, den Kerker Zagan erobern. Nach Konfrontation einige Mitglieder der Al Thamen, Aladdin und seine Freunde gehen getrennte Wege aus persönlichen Gründen und versprach, in Zukunft zusammen anzuschließen. Aladdin schreibt sich in der Magnostadt Akademie der Magie zu studieren, lässt Alibaba, seine Schwertkunst zu verbessern und zu lernen magoi Manipulation, um abzuschließen sein Dschinn auszustatten mit den Yambala Gladiatoren in der Reim Reich, kehrt Hakuryuu auf die Kou Reiches und ***Morgiana***** fährt auf dem schwarzen Kontinent , um ihren Traum zu besuchen ihre Heimat zu erfüllen.

Ein Jahr später, Aladdin und Alibaba während Reim-Kampagne wieder vereint zu Magnostadt erobern und nachdem sie helfen, die Stadt zu verteidigen, die Kou Reich startet einen Überraschungsangriff. Um die Eindringlinge zu besiegen gut, ruft der Anführer der Stadt Matal Mogamett eine Armee von Dark Djinns mit einer riesigen Masse von Schwarz Rukh in seiner tiefsten Ebene gespeichert. Allerdings zeigt Aladdin, dass dadurch, Mogamett widerwillig half Al-Thamen, um näher an ihr Hauptziel, die ihren Gott, Il Illa, dessen Ankunft wird das weltweit Zerstörung führen zu beschwören ist zu bekommen. Um es zu verhindern, Aladdin und seine Freunde mit vereinten Kräften mit der Kou Reich, das Reich und Reim Sinbads Bundes, der Allianz der sieben Meere, die rund um die Mogamett Rukh gebildet Medium zu zerstören. Nach dem Kampf Sinbad enthüllt, dass er und seine Verbündeten zusammengetan hatte mit Reim, und beide Seiten bieten Hilfe für Magnostadt wieder aufzubauen.

Zwei Monate nach der Schlacht organisiert Sinbad einen Gipfel, um die weltweit aktuelle Situation mit den Führern der Kou und Reim zu diskutieren und Alibaba Blätter mit Morgiana und einer kleinen Gruppe von Freunden, um den Kronprinzen der Kou Reich, Kouen Ren bei Balbadd-und Begleit treffen ihn auf den Gipfel, wo Aladdin beabsichtigt, die ganze Wahrheit zu offenbaren über Al-Thamen.

1
@orpheus21762

oha, danke :* ich hab clannad jetzt schon angefangen, aber magi kucke ich dann direkt danach :D

0
Futakoi Alternative

Futakoi Alternative

Clannad

Hey!

Ich bin 100% für Clannad/After Story. Das ist mein persönlicher Lieblingsanime. :)

Clannad

eindeutig Clannad <3

Clannad

Find ich selber am Besten :)

Clannad
  • Clannad after Story^^!
Clannad

Ein sehr gefühlvoller Anime,den man gucken sollte.

Ausschlussverfahren :)

Was möchtest Du wissen?