Welchen anderen helleren Blondton kann ich auf einen dunkel/mittelblondaschton färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine freundin hatte zuerst ein blond shampoo dass aber nicht wirklich hingehauen hat. Jetzt benutzt sie ein spray dass es fast überall zu kaufen giebt und ist mitlerweile wirklich heller geworden. Im geschäft eimfach die verkäufer fragen die wissen meist bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein gott bitte lasst doch einfach die finger von den ganzen färbe mitteln aus dem drogeriemarkt. Das läuft fast nie gut und wir armen friseure müssen dann das richten was ihr mit den zeug vom drogeriemarkt anrichtet. Wenn du schon nicht zum friseur färben gehen möchtest, tu mir den gefallen und geh zum friseur bedarf. Die schaut sich deine haare genau an und gibt dir dann auch das was du wirklich für ein perfektes ergebnis brauchst. Kosten ca 15 euro und du wurdest richtig beraten. Grad bei blond is immer aufzupassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?