Welchen Anbieter für Jugendreisen könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Fahrt nach Rimini mit maxtours ;)

Passt aber allgemein mal auf, da es am Ende meistens nur noch so 5-8 Veranstalter gibt. Alle tun sich zusammen oder haben 2-3 Untermarken, die wiederum ein und dasselbe Unternehmen (quasi Holding) ist.

Fahr mit RUF Reisen. Relativ günstig und macht mega Spaß da mit den Leuten :) Waren letzten Sommer in Calella

Mit fit ich war letztes Jahr 2018 und war richtig toll

Erfahrungen mit JAM reisen?

Ich und ein paar leute(7) wollen zusammen in Urlaub fahren und sind auf JAM gestoßen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit JAM reisen gemacht ? Also wie ist Party , Hotel ,Betreuer ? :)

...zur Frage

wo bekommt man in calella die vip/club bänder her?

oke ich werde diesen sommer mit freunden nach calella fahren aber wir sind alle nur 16/17 und meine erste Frage ist jetzt erstmal ob wir allgemein in die Clubs kommen? und dann noch hab ich gehört das es solche VIP bänder gibt, durch diese man einfach in die meisten Clubs umsonstreinkommt. Meine frage ist jetzt wo ich diese herbekomme? Dort vor ort oder ist es schon zu spät? Z.B. JAM reisen bieten diese an, aber da wir mit fun-jugendreisen fahren wird das wohl nichts.

...zur Frage

USA Rundreisen Jugendreisen ab 18 Jahren, Solegro ein guter Veranstalter?

Hallo ich möchte gerne nächstes Jahr für 3 Monate nach Amerika. Momentan bin ich auf der Suche nach verschiedenen Rundreisen. Da ich noch relativ jung bin (20J.) wäre ich natürlich sehr froh wenn ich eine Reisegruppe hätte, die ungefähr in meinem Alter ist. Im Internet habe ich Reisen von Solegro gefunden. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Bzw. kann mir jemand Rundreisen empfehlen (Westküste/Hawaii/Florida)? Oder kann mir jemand andere Veranstalter wie Solegro empfehlen, welche Reisen für junge Menschen anbieten? Vielen Dank!!

...zur Frage

Hatte jemand erfahrungen mit Jugendreisen wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

Ich werde nächstes Jahr (2018) schon 16 und würde deshalb gerne mit meinen freundinen gerne nach spanien o.ä. reisen . Kennt jemand gute Anbieter die dir erlauben , dass zu machen worauf du lust hast? ich hab keine lust irgendwie reiten zu gehen bzw tätigkeiten die so unsinnig sind zu machen . Oder solche Anbieter die dir auch erlauben zu feiern ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich m/17 fahre im Sommer nach Lloret..

Ich fahre mit 7 weiteren Freunden nach Lloret von Jam-Reisen -> xaine Park Habt ihr Erfahrungen damit ? Was muss man gemacht haben ? Und wo muss man gewesen sein ? Wodrauf sollte man noch achten ? Danke

...zur Frage

Erfahrungen zu Jam-Reisen nach Calella? (bin 16)

Hey ich wollte in den Sommerferien mit 2 Freunden mit Jam-Reisen nach Calella fahren und deswegen wollte ich fragen was ihr für Erfahrung habt. (wir sind alle 16)

Lg Franz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?