Welchen amerikanischen Sänger/in mögt ihr und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

niemanden 33%
Nicki Minaj 33%
Katy Perry 33%
Rihanna 0%
Madonna 0%
Usher 0%
Chris Brown 0%

9 Antworten

Katy Perry

Hey :)

Von denen, die zur Auswahl stehen, bevorzuge ich Katy Perry. Die finde ich sogar richtig gut, während ich mit den anderen (besonders mit Madonna, die ihren Zenit mMn echt überschritten hat) nix anfangen kann (bin m, 25).

Ansonsten finde ich die "Altstars" wie Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert oder Harry Belafonte gut, höre jedoch allgemein zumeist Musik von europäischen Künstlern.

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Popmusik angeht, gefallen mir meist eher britische Künstler, aber aus Amerika fallen mir spontan zum Beispiel Prince und Talking Heads ein. Beide sind musikalisch sehr vielseitig und treffen trotzdem immer meinen Geschmack. Deren Stimmen sind unvergleichlich und charakteristisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niemanden

Ich mag unterschiedlichste Musik ... zB: von Adele,Amy Winehouse,Duffy, Kings of Leon, The John Butler Trio, Alanis Morisette, Florence and the Machine, Foo Fighters, The Gossip, Metallica, Muse, Phil Collins, Seed, Tracy Chapman, Janis Joplin und sonst noch lateinamerikanische, arabische und indische Musik.

Also von allem etwas ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayneAnunk
19.02.2016, 18:08

Hast 'nen guten Musikgeschmack!

0

wenn die 6 amerikanische Sänger repräsentieren - das wäre traurig, Curtis Mayfield, ist aber leider schon seit 17 Jahren tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Todd Michael Hall

Weil er einer der besten Sänger ist & die komplette Riot Sängerbesetzung nachsingen kann.

Lieblingssänger hab ich so um die 50, 60? Keine Ahnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johnny Cash
Auch wenn er tot ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steven Tyler. Cooler Typ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janice Joplin

Johnny Cash

Elvis Presley

Buddy Holly

und weitere mehr.

Die o.a. Künstler leben leider alle nicht mehr, aber ihre Musik ist unvergänglich.

Wer hingegen wird in 5 Jahren noch von den Leutchen lt. Deinen Vorschlägen sprechen, vielleicht mal abgesehen von Madonna?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicki Minaj

Sie kommt aus Trinidad und Tobago!

Ok... das ist zwar auch Amerika. Aber du meintest bestimmt die USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?