Welchen Altersunterschied Findet ihr bei Frauen und Männern ok?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach bis zu 4 Jahre wenn Sie 15/16 ist.

Wenn man älter wird würde ich nichts zu sagen wenn derjenige dann 10jahre auseinander ist, aber ich sehe allzu oft dass Teenager mit 21-23Jährigen zusammen sind weil dir es ja so "cool" finden bezw man als Teenager sich dann "Erwachsen" fühlt, jedoch nutzen das häufig diese Typen aus & bedrängen die zu irgendwas ohne das die Teenager es bemerken bezw denken die dann weil er ja älter ist dass das schon richtig sein wird. Also es kommt drauf an. 

Liebe kennt kein Alter

also solange du unter 18 bist maximal 5 jahre unterschied

Bei 16/17 würd ich höchstens 19 sagen (nicht wegen der sexuellen Reife, sondern wegen der geistigen) bei 17 aber eher bis 20/21 =)

5 Jahre älter finde ich okay , aber jünger eigentlich nur 1-2 jahre

vier jahre finde ich okay ;)

als ich 15 war, war mein damaliger freund 19

Höchstens drei Jahre.

Höchstens 3-4Jahre unterschied, wenn du unter 18 bis

bis 22 ist noch akzeptabel

mit 13 nicht älter als 15/16. Mit 17 kanns dann schon 22 sein.

Was möchtest Du wissen?