Welchen alten BMW mit Airbag, ABS und grüner Umweltplakete?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Der Fahrerairbag war ab etwa 1993 serienmäßig in allen BMWs, ABS modellabhängig schon ab Ende der 80er.. zur Serie wurde es für alle Modelle auch ab 1992/1993 wenn ich das noch recht weiß!

Die grüne Umweltplakette erhalten übrigens alle Benziner mit Katalysator, da ist es egal ob man einen 316i oder einen 750i kauft.. ist mehr eine Frage dessen was man für den Unterhalt ausgeben kann & will :)

Preis und Leistung dürften beim 5er (E34) am besten sein.. die 520i mit 150 PS reichen absolut aus & sind noch relativ oft im passablen Zustand zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E46 316i 318i 320d kann ich nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den BMW E36 empfehlen!

MEin Favorit der 325i oder 328i

Mfg e30meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?