Welchen Alkohol verschenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jack Daniels wäre ein Vorschlag. Am besten in Klarsichtfolie verpacken und mit einem farbigen Bändchen zieren.

Mit einem guten Whiskey kannst du nichts verkehrt machen. Selbst wenn er den nicht mag, ist es immer noch etwas zum Anbieten oder auch zum Weiterverschenken.

Du könntest dich natürlich auch mal bei seinen besseren Freunden nach seinen Vorlieben erkundigen.

Im Übrigen sind weder Jägermeister noch Wein "guter hochprozentiger Alkohol". Insofern kannst du dahingehende Überlegungen gleich abhaken.

Whiskey, Vodka, Korn oder itrgendeinen Likör