Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

anderes: 58%
Bier 30%
Vodka 6%
Alkopops 2%
Whisky 2%
Gin 2%
"Mädchenbier" 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes:

Moccajoghurt mit Schuss

Bier

Die ersten zwei in der Reihenfolge, dann noch den einheimischen Slivovic, mmmmhhhh, lecker.

nr Wein, oder Sekt/Schampus

Wie verhindert Ihr auf Parties,dass Ihr zuviel trinkt und was ist Euch bei "zuviel" schon passiert?

Es kommt ja vor, dass man auf einer Party viel zuviel Alkohol trinkt . Manchmal auch mehr als man eigentlich will. Man bekommt schnell ein Glas nach dem anderen in die Hand gedrückt und irgendwann ... ist man breit! Wie verhindert Ihr das? Also ich bemühe mich, mein Glas zwischedurch abzustellen oder auch mal ab und an Wasser zu trinken. Vieleicht beatwortet Ihr auch noch, was Euch so passiert ist, wenn ihr das nicht geschaft habt!

...zur Frage

Was isst/trinkt eine Winkelspinne?

...zur Frage

Vampire Diaries Glas von Damon.

In Vampire Diaries trinkt Damon immer Alkohol aus so einem tiefem Glas was ein bisschen verschnörkelt ist. Weiß vielleicht jemand wo es solche Gläser gibt? Ich finde sie nämlich sehr schön. :) Danke im vorraus. ;)

...zur Frage

Warum muss man sich häufig rechtfertigen, wenn man keinen Alkohol trinkt?

Nach einem heftigen "Absturz" mit 15/16 und seinen Folgen habe ich bis heute, also seit über 10 Jahren, nie wieder ein Glas Alkohol angerührt.

Ich habe allerdings häufig den Eindruck, dass ich mich vor Bekannten dafür rechtfertigen muss, wenn man zu einer Veranstaltung geht. Meist wird dann versucht, mich zu überreden ein Glas mitzutrinken. Allerdings hat mir der "Absturz" damals so zu Denken gegeben, dass mein Verlangen danach wahrscheinlich für lange Zeit erloschen ist.

Warum muss man sich häufig rechtfertigen, wenn man keinen Alkohol trinkt?

...zur Frage

Was passiert, wenn man täglich nur Bier trinkt?

Hallo, ich kenne jemanden, der ausschließlich nur Bier trinkt und das jeden Tag. Ist das gesund? Ansonsten trinkt er nur Kaffee. Nichts anderes. Ist das nicht gefährlich und kann permanentes Urinieren ein Anzeichen sein?

...zur Frage

Wie oft trinkt ihr Alkohol, jeden Tag ein Glas oder ist das schon zu viel?

Es heisst doch oft ein Glas Wein am Tag soll gesund sein- sagen doch viele Ärzte... Das kann ich nicht so recht glauben. Denn ist man nicht Alkoholiker, wenn man jeden Tag trinkt? Wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?