Welchen Alkohol soll ich mitbringen

8 Antworten

vodka mit redbull oder o-saft ist immer ganz gut, jack daniel´s mit cola kommt auch immer super.. oder eine große flasche vom feigling.. zu dem muss man nicht mal was zum dazumischen kaufen..

roten von berentzen gibts bei unseren klassenfeiern immer!! am besten schmeckt erdbeer-rababer eisgekühlt ;)

Havana, Captain Morgan, Barcardi (Razz) ... usw. - mit dem günstigsten was du findest hast du zwar was aber das ist nicht "immer" angebracht ;D

Wie viel Alkohol zu Party mitbringen?

ich bin demnächst auf eine Geburtstagsparty eingeladen und wir alle sollen etwas Alkohol mitbringen. Das alles ist kein Problem mein Bruder besorgt was aber ich weiß nicht wie viel ich mitbringen soll? Ich hatte so gedacht das ich Saure Kirsch mitbringe weil mir das eigentlich mit am besten schmeckt. Nur sagt mir jetzt wie viele Flaschen soll ich mitbringen? Reicht eine oder eher 2 oder 3? Es kommen noch 10 andere.

...zur Frage

Zum Geburtstag eingeladen - Geschenk oder nicht?

Hey ihr Lieben, Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: ein Kumpel hat mich zu seinem Geburtstag in eine Bar eingeladen und ich bin nicht sicher, ob ich ihm ein Geschenk mitbringen sollte, oder nicht?! Wir kannten uns mal ziemlich gut, haben uns jetzt aber etwas auseinander gelebt...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Typische Mitbringsel aus norwegen?

bin für 2 Wochen ohne meine Eltern in norwegen, was soll ich ihnen mitbringen? Alkohol und Fisch mögen sie nicht

...zur Frage

Welchen und wie viel Alkohol zur Party mitbringen?

Hallo liebe Community, am Samstag feiert eine Klassenkameradin ihren Geburtstag bei sich zu Hause. Anstatt einem Geschenk sollen wir Gäste Alkohol mitbringen. Doch ich habe überhaupt keine Ahnung was und wie viel ich mitbringen soll. Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und somit eigentlich ja nur Bier, Wein und Sekt kaufen darf. Was und wie viel würdet ihr kaufen ? Habt ihr eine Idee ?

PS. Ich könnte auch Klassenkameraden (die schon 18 sind) fragen, ob sie was für mich kaufen würden, aber ich weiß nicht so recht ob die das machen, weil ich die erst seit den Sommerferien kenne.

...zur Frage

Harten Alkohol selbst mitbringen?

Hallo

Findet ihr es okay, wenn ich zu meinen Geburtstagsgästen sage, dass sie Harten alkohol selbst mitbringen sollen, weil ich nicht für ca. 40 Leute Harten alkohol kaufen kann. Bier, Sangria und alkoholfreie Getränke stelle natürlich ich zu Verfügung.

Liebe grüße

...zur Frage

Brennspiritus oder hochprozentiger Alkohol, wo bekomm ich sowas?

Frage steht oben. Suche hochprozentigen Alkohol ab 70%.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?