Welchen Alkohol kaufen außer Bier?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich gehöre zu der älteren Generation und bei uns ist Weinbrand ein absolutes MUSS.

Wenn du euch was gutes tun möchtest - Maria Cron :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Blue Curacao, damit kann man dann grüne Wiese mixen. Die Partys, die ich besucht habe, waren immer mit der Wiese ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xuxu Erdbeerlimes, Batida De Coco Schoko, Baileys...

aber am besten sagst du alle die kommen, das Getränke zwar da sind, aber jeder auch ne Flache mitbringen soll, damit genug im Vorrat da ist!

Vorteil für dich: Wenn jeder eine Flasche mitbringt, wird nicht alles alle, und hast am ende der Party genug für dich über, falls du mal spontan besuch bekommst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähn. Immer der gleiche langweilige Stoff. Kauf "Likör 43" und ne Palette Milch. Daran werden sich deine Freunde erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansen10
31.12.2011, 02:07

ich sehe dabei aber schon das kotz en!

0

ERISTOFF RED & ICE - Bacardi Cola & Fanta zum mischen Energy Drinks

und auf JEDEN FALL: Malibu -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wodka Gorbadschow kann nie schaden , dazu noch Energy-Drinks zum Mischen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekt/Prosecco, Wein, Aperol, Martini, Campari, Absinth, Whiskey, Obstler, Jägermeister, Ramazotti, Limoncello, Baileys, da gibts so vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz nach geschmack :D aber Barcadi, Wodka, und Jacky sind definitiv sehr gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die leute an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte unbedingt?

Also Bier reicht doch völlig aus, um knülle zu werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?