Welchen Alkohol kaufen außer Bier?

11 Antworten

Sekt/Prosecco, Wein, Aperol, Martini, Campari, Absinth, Whiskey, Obstler, Jägermeister, Ramazotti, Limoncello, Baileys, da gibts so vieles.

Also Wodka Gorbadschow kann nie schaden , dazu noch Energy-Drinks zum Mischen:)

Vielleicht Blue Curacao, damit kann man dann grüne Wiese mixen. Die Partys, die ich besucht habe, waren immer mit der Wiese ausgestattet.

Alkohol auf Party ab 16?

Welchen Alkohol soll ich kaufen?
Was für Bier?

...zur Frage

Ab wann wird man betrunken?

hei, ich war mal auf ner party von ner freundin und die hat dann Alkohol ausgegeben, wodga und so. Ich hatte vorher noch nie getrunken. Der wodka war halb halb gemischt mit wasser oder so und ich hat dann von so mini bechern getrunken. Ich hab ungefähr 5 solcher becher getrunken und dazu noch ein bisschen aus ner sektflasche getrunken. Ich wollt jetzt mal fragen, ob ich da schon betrunken war (wie gesagt ich hatte vor her noch keine erfahrung). Ich hab mich nicht viel anders gefühlt, nur das ich die ganzezeit gelacht hab und so... danke für antworten :))

...zur Frage

Wenn man 1x mal in der woche min. wodka und bier trinkt ist das alkohol sucht?

Ich Trinke mindestens eimal in der Woche Wodka und Bier und eine Freundin meinte zu mir das das eine Alk.sucht ist. Stimmt das? Lg. Bienchen3434

...zur Frage

Ist es möglich dass meine Ohrenschmerzen von (einem) Bier kommen?

Das ist schon das zweite Mal dass ich nach Bier Ohrenschmerzen hatte und beides mal war es eine Sorte die ich normalerweise nicht trinke. Kann es wirklich daran liegen? Es war wirklich nur 1 Bier und sonst passiert das nie bei Alkohol. Außer den Ohrenschmerzen geht es mir auch gut

...zur Frage

Bier wirkt nicht mehr?

Hey, ich habe jetzt schon 3 Liter Bier intus und spüre nach meiner langen Säuferkarriere nicht mehr so viel, ich will aber auch nicht auf hochprozentige Spirituosen zugreifen, was soll ich machen außer einen Entzug oder eine Therapie?

Ich fühle mich absolut unzufrieden und brauche meinen Pegel.

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?