Welchen Alkohol kann man ab 16 Kaufen?

3 Antworten

Mit 16 solltest du deine grauen Zellen noch nicht schädigen. Es gibt genügend schlechte Beispiele.

Wie hier alles ausgehen das man Säufer wird nur weil man ab 16 was kaufen kann Mich hat die Frageauch iinteressiert aber nicht weil ich mit Alk cool sein will Jeder sollte seine Erfahrungen machen damit Außerdem gibt es viel mehr Erwachsene die Problemedamit haben Und diese nervende "alkpolizei" bestärkt die jugendlichen doch eher was zu trinken nur im nicht wie ein erwachsener zu sein

Mit Schülerausweis Alkohol kaufen?

Ich meine den Alkohol ab 16(Bier,Wein,...). Mein Schülerausweis ist keiner aus Papier, sondern eine richtige Plastikarte mit Lichtbild,usw. Kann ich mich damit auch ausweisen? Ich weiß, dass man ab 16 einen Perso brauch aber meiner ist leider verloren gegangen.

...zur Frage

Alkohol an Fasching kaufen mit 16?

Also ich bin 16 Jahre alt und weiß das ich mit 16 Bier, wein, Sekt und Mischgetränke kaufen kann. Ich hab jetzt 2 fragen

• welche Getränke ab 16 haben am meisten Alkoholgehalt ?

-denkt ihr, dass die Kassierer in manchen Läden an Fasching auch ein Auge zu drücken wenn, man noch nicht 18 ist aber was stärkeres kaufen will (muss jetzt kein Vodka sein) als Bier usw - und man halt auch 16 ist und schon älter aussieht?

...zur Frage

Billiger Alkohol ab 16?

Hi, was für alkoholische Getränke könnt ihr für 16-jährige empfehlen? Bier und Wein natürlich, ich weiß.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie Wein auch noch gut schmeckt? Mischen mit ...?

Nur Bier auf Dauer ist auch nicht geil

Brauche keine Moralapostel (lass es bleiben/ Alkohol ist nicht gesund/ ...)

...zur Frage

Liste mit alkoholischen Getränken ab 16?

Kann mir jemand eine Liste erstellen oder eine Internetseite angeben wo ich spezifische alkoholische Getränke ab 16 finde? d.h. nicht nur Bier, Wein sondern Eve, Rotwein etc. Danke :)

...zur Frage

frage zu alkohol ab 16? .?

also wenn ich 16 bin im november , darf ich ja bier usw kaufen :D darf ich auch liköre kaufen wie baileys oder f.icken , mit 17 % ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?