Welchen Alkohol für Likör?Apotheke oder geht ein anderer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

klar geht das mit Wodka, kannst auch Doppelkorn nehmen (auch ein Klarer) auch der geht dazu- viel Spaß beim Experimentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Alkohol in der Apotheke ist Vergällt ist nicht genißbar nicht trinken auf keinen Fall

http://de.wikipedia.org/wiki/Verg%C3%A4llung

Du kannst alles was mehr als 50% hat nehmen Rum z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm dafür immer Vodka oder auch Korn was halt grad im Angebot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Alkohol aus der Apotheke ist 90%ig, wenn Du das umrechnest ist er nicht teurer als Wodka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar nimmt man für sowas Wodka oder Korn. In der Apotheke gibt es doch keinen trinkbaren Alkohol...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ray256
15.07.2013, 11:18

gibt es schon. ist aber schweine teuer. es gibt zwar auch den denaturalisierten, damit er eben nicht trinkbar ist, aber trinkbaren gibt es auch ;)

0

ich nehm für meinen kaffeelikör auch immer vodka ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss, braucht man für Limoncello am besten den 95-98%-igen Alkohol. Den gibts in Italien am günstigsten. Vllt ist grade jemand dort und kann ihn dir besorgen gibts in jedem Supermercato....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodka geht immer, DEN schmeckt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?