Welchen Algorithmus benutzen PC Fachmänner zum Starten von Windows?

8 Antworten

Die Starten den auch, wie jeder andere, über den Startknopf oder über die beiden Pins auf dem Mainboard direkt (welche mit dem Startknopf belegt sind)

Ein PC Fachmann nutzt Linux, nicht Windows...

Ein Fachmann nutzt das Betreibssystem, das ihm für seine Zwecke am geeignetsten erscheint. Und wenn das dann Windows 95 ist, ist das halt so.

2

Woher kommt nur die weitverbreitete Meinung, Dass IT Leute ausschließlich Linux nutzen? Auch Linux hat durchaus seine Nachteile.

1

Die da wären?
Es fehlt (momentan) eigtl nur an bekannter Software (& Treiberunterstützung), da kann Linux aber nichts dafür. Wenn es mehr Leite nutzen, dann wird sich das Problem auch lösen

0
@LiemaeuLP

Wird es nicht, schon, weil die Macher jeder einzelnen Distribution un Derivate ihr eigenes Süppchen kochen und auf Biegen und Brechen sich von Windows abheben wollen.

Kein Linux wird jemals auch nur ansatzweise an den Marktanteil von Windows bei Desktop-PCs herankommen.

0

Der Algorithmus heißt BIOS oder ab Windows10 UEFI und wird von allen Leuten gebraucht.

Wie geht der "Gottes-Algorithmus(20 Züge aus jeder position)" für den Rubik Cube 3x3x3?

Hallo,

ich suche den Gottes-Algorithmus für den Rubik Cube 3x3x3. Überall liest man das man den Würfel mit nur 20 Zügen aus jeder beliebigen Position Lösen kann, aber man findet nirgentwo wie dieser Algorithmus geht. Hoffe jemand von euch hat Ihn gefunden. Vielen Danke für Antworten.

...zur Frage

Windows Lizenz-key 2 mal benutzen?

Folgendes: Ich möchte auf meine SSD Karte Windows 10 installieren. Da ich Windows schon auf meiner Festplatte installiert habe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Lizenz-Key nochmal benutzen kann?

...zur Frage

PC Fehler Benachichtigung?

Hallo, habe heute diese Nachricht auf meinem Desktop gefunden. Er startet, Windows startet aber nicht. Was bedeutet das und wie kann ich Windows starten?

...zur Frage

Habe eine windows 10 64 bit cd Kann ich die mehrmals benutzen auf andere computer ?

habe einem kumpel ein pc gekauft und da ist linux drauf und das ist echt zum kotzen habe aber noch eine windows 10 cd 64 bit möchte die aber noch benutzen für meinen pc benutzen wegen zurücksetzen. jetzt dei frage kann ich die ohne probleme auf meinem kumpel die cd reinmachen und windows installieren und danach wieder für mein pc benutzen

...zur Frage

Wie funktioniert Auto Korrektur (Algorithmus, möglichst Artikel)?

Hallo,

Ich brauche für eine Präsentation Artikel, Diagramme, oder allgemein den Algorithmus mit dem Windows, Handys etc. die Auto Korrektur betreiben. Dabei möchte ich auf die Unterschiede von verschiedenen Algorithmen (falls es nennenswerte gibt) und den Einfluss auf die deutsche Sprache oder Sprache im Allgemeinen eingehen.

Danke schonmal für alle Antworten. :)

...zur Frage

Win 8.1 Key mehrmals benutzen?

Ein Freund hat mich gefragt ob er meinen Windows 8.1 Key benutzen darf, ich weiß aber leider nicht ob wir beide dann ein und den selben Key benutzen können oder ob Windows bei mir gesperrt bzw. deaktiviert wird.. Bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?