Welchen Alarm auslösen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du ein Handy besitzt natürlich sofort die Polizei anrufen, falls du keins besitzt einfach einschließen/Gebäude verlassen, dann wird jemand anderes der eins besitzt anrufen.

Ich finde es gut sich um solche Dinge Gedanken zu machen und nicht zu denken "Das passiert mir eh nicht"

Gruß Sorodon

Danke für deine Antwort werde mich noch mal weiter informieren

1
@Question9911

Finde ich sehr gut. Vieleicht kannst du ja auch mal ein Amoklauf-Training (ja ich weiß wie das klingt) in deiner Schule oder am Arbeitsplatz oranisieren

0

AHHAHAHAHAHHA ist das eine ernste farge ??? AHAHAHHA

wenn es eine ernst ist 1. du klannst ja den feueralarm knopf drücken und trz. kommt verstärung (also feuerwehrkräfte) und wenn die da sind und amockläufer da sind können die ja auch noch die polizei rufen :)

Ja aber wenn die Leute Feuer Alarm hören müssen sie raus und bei amok muss man sich einschliessen

0

Was möchtest Du wissen?