Welchen Akzent hat diese Person (Englisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist australisches Englisch, aber noch ganz nahe an britischem Englisch.  Ich möchte fast vermuten, dass hier eine Australierin spricht, die erst vor kurzem aus GB ausgewandert ist oder noch intensiven Kontakt mit GB hat.  Amerikanisches Englisch ist dies definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askomat
04.11.2016, 15:30

Australisch ist immer nahe am Britischen

0

So wie ich das höre ist es ein vollkommen normaler amerikanischer Klang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.11.2016, 22:32

Nein.

0
Kommentar von JohannaS4
04.11.2016, 13:45

dann hörst du völlig falsch

1
Kommentar von Askomat
04.11.2016, 15:30

go away Aaron

0

Scheint mir Australisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannaS4
04.11.2016, 13:47

nein es ist britisch

0

Englisch aus Gross Britannien GB. Sie spricht so wie die Leute dort sprechen. Also Schottisch und Nordamerika ist es nicht. Das müsste ich als Amerikaner ja sofort erkennen.  Es sei denn sie hat das GB Englisch geübt. Kann man aber so nicht raushören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haybae
03.11.2016, 21:12

Hmm ok, sie klingt ein bisschen australisch, finde ich.

1
Kommentar von earnest
03.11.2016, 22:32

Nein, das ist Aussie English.

0

Was möchtest Du wissen?