Welchen Akzent findet ihr bei einer deutschsprachigen Frau am heißesten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Russischer Akzent 27%
Französischer Akzent 24%
Spanischer Akzent 14%
Italienischer Akzent 11%
Schwedischer Akzent 11%
Schweizerischer Akzent 8%
Holländischer Akzent 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Russischer Akzent

Russische Frauen (die hübsch sind) haben nochmal mehr Dominanz (von meinem Gefühl her) und sind dann etwas fraulicher als die meisten deutschen grauen Mäuse. Drum würd ich mich für russisch entscheiden.

Wow, die Mehrheit (aktuell) für russisch. Finde russisch eher unsexy. Aber prinzipiell egal.

Der Akzent, mit dem sie nicht nein sagen kann.

Spanischer Akzent

So richtig feurig 🔥

Nichts? Mir egal