Welchen Akku-Schrauber würdet ihr eher empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sagst einen ganzen Hausbau überleben, nehm Geld in die Hand und kauf was aus dem Profibereich.

Ich kann jedem den ich kenne die Maschinen und auch gerade die Akkuschrauber von DeWalt empfehlen. Viel Power, lange Laufzeit, kurze Ladezeit, stabiles Gehäuse (mir sind schon welche Treppen runter gefallen etc. und die leben jetzt noch) und die Akkus sind kompatibel mit anderen Maschinen. Besonders die XR Serie ist sehr gut. 

Also meine Empfehlung : DeWalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich rate eher von Bosch ab. Ich besaß bis vor kurzem noch eine. Diese velor aber nach kurzer Zeit (4-5 Wochen) und ohne übermäßige Beanspruchung (Jede Woche zwei bis drei mal benutzt) stark an der Akkulaufzeit. Die anderen beiden Maschinen kenn ich nicht. aber wie gesagt war ich von Bosch nicht überzeugt.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Peter, der Bosch GSR wird noch lange nach dem Hausbau funktionieren, auch der Makita BDF, den Bosch PSR würde ich eher nicht ständig verwenden, und den Makita DHP kenn ich nicht. Ich würde aber den Bosch GSR nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The best is DeWalt. This are professional tools.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?