Welchen Akku für E Zigarette (Akkuträger Wismec Reuleaux RX200)?

3 Antworten

Moin,

IMR / INR beschreibt die chemische Zusammensetzung der Zelle. Funktionen würden beide, solange der Akku

- hochstromfähig (high drain), ist (>20A)

- ungeschützt (unprotected) ist

- die Größe 18650 hat

Immer nur Zellen vom gleichen Typ mit gleichem Ladezustand verwenden, am besten auch gleich alt.

Ich verwende im o.g. Träger Sony Konion VTC 5 oder VTC 5a..

Akkus sollten extern geladen werden.



Ja ich weiß diese Antwort ist nicht, das was du suchst, aber rauchen ist schädlich. Hör damit auf.

ich weiß, diese antwort ist nich was du lesen willst.. aba dampfer rauchen nicht.

1

Akkus mischen?

Hallo ich kaufe morgen ein akkuträger (rx200s) In diesem sind 2 Samsung 2500mAh imr akkus meine Frage ist ob ich meinen akku auch 2500 mAh inr aber von einer anderen Marke einbauen kann und alle drei zusammen betreiben kann

...zur Frage

E-Zigaretten Verdampfer auf neuen Akkuträger?

Ich besitze derzeit den Kangertech Subvod Kit Nano-S, und wollte mir demnächst einen neuen Akkuträger besorgen, und zwar den Wismec Reuleaux RX200. Nun meine Frage, kann ich Problemlos den Tank mit Verdampfer etc auf den neuen Akkuträger schrauben und harmonieren sie mit einander?

...zur Frage

Hallo wollte mal wissen was so mit die sichersten 18650 akkus sind habe mich mal ausführlich über die teile informiert?

Also ich bin jetzt kein Hass Fanatiker wie manch anderer, dampfe selber seit ca 7 Monaten und habe mich durch das ohmsche gesetzt gelesen und kam nebenbei auf einige interessante Fakten über lionen 18650 Akkus sprich am plus-Pol ist anscheinend neben der ganze Batterie Körper ein minus-Pol das machte mich sehr sehr misstrauisch gegenüber einigen Akkus xD (Vorsicht besser als Nachsicht) und ja ich wollte mal fragen welche so mit die besten sichersten und langlebigsten sind Danke im Vorfeld !

...zur Frage

Wismec rx200 mit tfv8 atomizer short und atomizer low?

Mein rx200 mit tfv8 Verdampfer gibt mir seit heute immer wieder die Meldung "atomizer low "oder "atomizer short" und ich kann nichtmehr dampfen. Wie kann ich das beheben ? Mfg

...zur Frage

Neue 18650 Akkus kaputt nach "messen"?

Hey Leute,

ich habe heute neue 18650 Akkus gekauft und wollte diese anhand eines Voltmessgeräts wo ich den Akkuträger samt Akku draufschrauben kann messen, jedoch wurde mir nichts angezeigt und nun kann ich alle 3 nichtmehr aufladen bzw. sie geben keine Energie mehr ab..

Die eine welche nicht nicht versuchte auf die Art zu messen ist noch super..meine Frage ist..

was ist geschehen, dass alle Akkus innerhalb einer Sekunde sofort kaputt gingen? Bin ziemlich frustriert grade :/

...zur Frage

Passt der TFV-12 Cloud Beast King auf den Wismec Reuleaux 2/3 Akkuträger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?