Welchen Aikido-Stil hat Kazuha aus Detektiv Conan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, also das wird glaub ich nie erwähnt. Aber vielleicht ist es Aikikai, also das "originale", ursprüngliche Aikido.

Ich selbst mache Ki-Aikido ( Shin Shin Toitsu Aikido ) aber ich denke, du solltest einfach mal schauen, was in deiner Gegend so angeboten wird und ein Probetraining vereinbaren. Es ist wichtig, dass du dich auch im Verein wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Aikikai genauso wie jede andere Aikido-Stilrichtung sein. Wichtige Details (z.B. Grundstellung) verraten viel über den Stil, sind im Anime aber nicht wirklich erkennbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, dir ist aber schon klar, dass es sich da bloß um Zeichentrick handelt, ja?

Das ist Zeichentrickaikido.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker121
04.09.2016, 16:12

Meiner Meinung nach sehen die Moves aber trotzdem so aus, als könnten sie wirklich so funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?