Welchen adc Momentan?

5 Antworten

Fast alle adc's sind grade recht stark.

Probiere dich doch einfach mal durch und schau was dir am meisten gefällt.

Mich spricht aktuell Twitch, Jhin, Samira und Kai'Sa am meisten an.

Davon ist der schwierigste adc Samira.

Ich rate stark von Akshan ab, er ist nicht leicht zu spielen und aktuell zu instabil. Wer weiß was für nerfs kommen.

Lucian bot ist nich gut.

Beides sind keine Adcs im Sinne der Rolle Adc mehr. Beide sind deutlich besser auf der Midlane. Wenn du allerdings auf der Position Adc spielen willst währen Jhin, Ash, Miss Fortune Anfänger freundlich. Gute Adcs momentan sind Kogmaw, Tristana, Twitch (AD und AP) und Ziggs (AP). Die vermutlich schwierigsten Adcs sind Draven, Kalista und Aphelios.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das geht mehr als klar. scheu dir einfach mal an was sie so kann. ich meine es gibt auch andere gute adcs. aber samira ist eine der lutigeren mit hohem spike pontential.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Meta sind im Moment Kog maw und ziggs bot

samira?

Ist die denn gut?

0
@DankeDude13

wenn du einen adc/midlaner brauchst, die alte kann wenn du lernst sie effektiv zu spielen komplett ausrasten, sie wird auch gerne kata 2.0 genannt.

1
@TjNiko

Also kann ich die auch mid spielen und bot?

0
@DankeDude13

Nein nur Botlane. Die einzigen die ich Midlane empfehlen würde währen Akshan, Lucian und Tristana wenn du Adcs midlane spielen willst

1
@xLoki

das ist kompletter müll. man kann sie mid spielen. sie hat alle tools die man dazu braucht. man muss sich halt wie bei jedem champ etwas umstellen. Lucian oder tris mid, das ist kompleter humbug.

0
@TjNiko

Darf ich dich fragen warum du versuchst solche Lügen zu verbreiten. Man kann überall in den Stats sehen das Lucian eher Midlane gespielt wird und Samira auf der Botlane. Tristana kann auf beiden Positionen gespielt werden. Du kannst dir ja auch wenn du so gut bescheid weißt mal ein paar professionelle Games ansehen. Da wirst du sehen das in jedem 3ten Game Lucian auf der Midlane ist. Allerdings wurde er nicht einmal als Adc gepicked. Samira midlane ist absoluter Schwachsinn. Ich kann auch sagen warum: Wenn du einen Adc auf die Midlane setzten möchtest musst du auf die Mobilität von ihm achten da sie von allem geoneshottet werden. Lucian hat einen Dash welchen er defensiv sowohl wie aggressiv benutzen kann, das selbe mit Tristana Jump. Samira kann allerdings nur aggressiv dashen und nicht defensiv Somit ist sie bei jedem gank einfach nur ein Free kill.

Wenn du keine Ahnung von dem Game hast und nur normals spielst dann halte dich lieber zurück. Ich vermute mal das du nicht all zu hoch geranked sein wirst bei solchen dummen Aussagen. Ich kann mir schon vorstellen wie sauer deine Mates auf dich sind weil du irgendeinen Schwachsinn pickst weil du ernsthaft denkst das es gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?