Welchen adblocker brauche ich für mozilla firefox habe adblock plus und edge probiert

4 Antworten

Hast Du beide zusammen ausprobiert? Addblocker Plus alleine funktioniert bei mir tadellos.

Oder steht bei Deiner Werbung zufällig dass die Werbeanzeigen von jemand bestimmtes stammt? "this adverrising is blablabla" soetwas in der Art.

Falls ja, hast Du Dir einen Adware Virus eingefangen. Solange der nicht entfernt wird, hilft auch kein Adblocker.

adblock plus funktioniert bei mir problemlos, sonst mach noch "no script" https://www.youtube.com/watch?v=ybzP0oftI4c das könnte werbung theoretisch auch wunderbar blockieren, in dem video wird dir alles erklärt was du dazu wissen musst

Adblock Plus funktioniert mit der neuesten Firefox Version einwandfrei!

Schau mal nach "uBlock". Viel effizienter als Adblock Plus, Adblock Edge und all die anderen.

Was möchtest Du wissen?