Welchen Adapter oder converter benötige ich um den Amazon Fire TV Stick anzuschließen ohne HDMI Anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm okay. Vielen Dank.

1

Der von media Markt? @andie61 ?

0

Adapter von amazon ist angekommen. Es funktioniert! Vielen Dank @Bonye

1

was ist der unterschied zwischen ebay und amazon?

auf ebay werden wir unseren schrott (wieder) los :-D

lg, Anna