Welchen Adapter in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den USA bzw. Amerika benötigst du einen Adapter auf NEMA. In USA liegt auch eine andere Spannung an und Frequenz an. In den USA liegt eine 120 Volt / 60 Herz Spannung an. In Deutschland sind dies 230 Volt / 50 Herz.

Bei den meisten Geräten hast du die Angabe:

100 - 250 Volt und 50 / 60 Herz. Also kannst du das Gerät auch in den USA verwenden, aber diese werden mit halber Leistung aufladen oder leuchten, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walinea
02.03.2017, 12:17

Ich fliege auch nächste Woche in die Usa und werde mir mal dein Tipp zu herzen nehmen. Ich habe mir jetzt auch einen Adapter bestellt über : http://adapter-usa.com/ . Und zwar den
SKROSS External Power Adapter (Netz-Reiseadapter) . Hast du irgendwelche Erfahrungswerte damit?

0

Was möchtest Du wissen?