Welchen Action, Abenteuer Anime soll ich mir ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Date a Live 58%
Magi 26%
Code Geass 16%
SWORDGAI the Animation 0%
Magi:Adventure of Sinbad 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magi

Bevor du Magi:Adventure of Sinbad schaust solltest du vorher einmal den Haupt Anime (also Magi) geschaut haben ist zwar keine Pflicht bzw soweit ich mich recht erinnere gibt es da keine spoiler aber naja ist halt trotzdem die neben geschichte eines der Charakter aus Magi xD

Aber Magi ist mein fave Anime also kann ich dir den nur empfehlen ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
Date a Live

Ich kenne die anderen nicht, aber den fand ich ziemlich gut :) Code Geass auch angefangen, ist auch gut bis jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Serien und Filme

Von den genannten die Magi Reihe. Ansonsten Katanagatari

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Date a Live

Date A Live ist im Allgemeinen besser, aber Magi ist bezogen auf die Genre besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Code Geass

Ein sehr guter Anime.

(Der beste von denen)

Was möchtest Du wissen?