Welchen Abschluss hat man nach einem Medizinstudium?

1 Antwort

also nach dem grundstudium bist du arzt wenn du dich dann entscheidest eine dr.arbeit zu schreiben, dann bist du dr...ansonsten machst du noch 3jahr facharzt ausbildung und wenn du nicht promovierst bleibts halt beim arzt und du machst 2 staatsexamen

Kennt jemand Modelagenturen, die sich auf mollige Frauen spezialisiert hat?

Hallo. Kennt jemand Modelagenturen, die sich auf mollige Frauen spezialisiert hat?

ich bin vllt nicht die dünnste glaube aber das ich eine gute ausstrahulung und das aussehen zu einem model habe.

kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Medizinstudium und dann auf Psychologie spezialisieren?

Ich überlege im Moment, Psychologie zu studieren. Aber im Internet habe ich jetzt nur etwas gelesen mit Grundstudium Psycholigie. Da sind dann aber auch so philosophische Fragen vertreten, die mich überhaupt nicht interessieren!

Ich würde nun gern wissen, ob es möglich ist, Medizin zu studieren und dann sich auf Psychologie zu spezialisieren?

Danke!

Bianca

...zur Frage

Kann man ein Nebenfach an einer anderen Universität machen?

Ich studiere Psychologie an einer Uni, will mein Master aber in Management machen. Dafür brauche ich aber 30ECTS Punkte im Fach BWL, bzw. BWL Grundkenntnisse. Meine Uni bietet aber kein BWL Studium an (weder Bachelor/Master noch Nebenfach). Ist es möglich, an einer anderen Uni nur ein Nebenfach zu machen, nachdem ich meinen Abschluss habe?

...zur Frage

2 Fach Master mit normalem Bachelor?

Hallo

ich verstehe nicht ganz was ein 2 Fach Master sein soll und bin etwas verwirrt. Kann ich mit einem "normalen" Bachelor in Bildung und Erziehung in der Kindheit einen 2 Fach Master in Erziehungswissenschaften machen an der Uni Köln?

...zur Frage

Bachelor oder Master was zählt?

Wenn ich einen Bachlor an der FH und nun einen Master an der Uni gemacht habe, welcher Abschluss ist dann ausschlaggebend für meinen Job ? Und bekomme ich dann das Gehalt eines Uni Absolventen, denn die verdienen ja oft mehr als FHler.

...zur Frage

Jura spezialisiert auf Steuerrecht um Steuerberater zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?