Welchen Abschluss habe ich Hauptschulabschluss nach 9 oder 10?

5 Antworten

Das sollte in deinem Zeugnis stehen. Wenn du keine Abschlussprüfung geschrieben hast, sieht es eher schlecht für dich aus. Dann hast du gar keinen richtigen Abschluss, sondern nur die Schule beendet. Am besten, du fragst einmal im Sekretariat deiner Schule nach. Kannst du dich denn mit diesem Abgangszeugnis für eine Ausbildungsstelle bewerben? Du solltest dich einmal gründlich über deine Möglichkeiten informieren.

Hallo, ich wollte fragen ob du den hauptschulabschluss nach der klasse 9 gemacht hast und dan in die 10 rüber gegangen bist? Wen ja, mussten deine Noten einfach gut sein oder geht das einfach so?

Hasr du eine Prüfung geschrieben? Hast du sie bestanden? Wenn du beides mit JA beantworten kannst, dann hast du einen Abschluss.

Einfach Hauptschule....mehr nicht.

Inwiefern beantwortet das meine frage?:/


0

Was möchtest Du wissen?