Welchen Abschluss brauch ich um Diätassistentin zu werden?

2 Antworten

Das ist ein Beruf, der an Berufsfachschulen ausgebildet wird. Da wird jede ihre eigenen Aufnahmevoraussetzungen haben. In der Regel ist das aber mindestens ein Realschulabschluss.

Interesse brauchst Du halt an Ernährung und Biologie. Von Vorteil ist, wenn du von Dir aus auf andere zugehen kannst und kein Problem hast, vor adneren zu sprechen. Ein Großteil ist halt Beratung, Kurse geben, Vorträge halten. Können musst du nix - das lernst Du ja alles ;)

Realschulabschluss oder Abitur. Hauptschulabschluss wird nicht aufgenommen.

Was Brauche ich um Soldat zu werden?

HI bin 13 Jahre alt und würde gerne wenn ich 18 bin Soldat werden 1.was Brauch ich für ein Abschluss reicht haubtschulabschluss oder brauch ich Abi? 2.Brauch ich einen waffenschein? 3:Was verdient mann :D

mfg Soldat1999

...zur Frage

Was ist besser ein guter real Abschluss oder ein nicht so guter Gymnasium abschluss?

Ich komme jetzt in die 8 und hatte ein 3.0 Zeugnis ich habe for bis zu 10 und dan eine Ausbildung zu betiebseleckticker da zu reicht ein real Abschluss aber wäre ein guter real Abschluss besser als auf gym bis zur 10

...zur Frage

Brauch man für die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt einen anderen Abschluss als zur Ausbildung zum Fitnesskaufmann?

Brauch man für die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt einen anderen Abschluss als zur Ausbildung zum Fitnesskaufmann oder reicht dafür auch die mittlere Reife und wenn man die Ausbildung zum Fitnesskaufmann absolviert hat?

Und wie kommt man eurer Meinung nach am besten in die Branche/ist sie profitabel?

...zur Frage

Meine Schwester(16 j.)geht nicht mehr zur Schule weil sie gemobbt wurde dies ist jetzt schon 2 jahre so sie möchte jetzt ihren abschluss machen nur wo geht das?

Wir haben jetzt alles hinter uns Geldstrafe Jugendamt und Ordnungsamt. Sie hat endlich eingesehen das dass so nicht geht und sie ihren abschluss brauch damit sie eine Ausbildung machen kann nur wo kann man jetzt den Abschluss nachmachen (Nrw). Kann man den Schulabschluss an einer Berufsschule nachmachen ?

...zur Frage

Welche Noten (Abschluss) brauch ich?!

Kfz Mechatroniker welchen Abschluss brauch ich (und welche Noten) Schaft man es mit einer 4 in Mathe und einer 2 in Technik

...zur Frage

Praktikum? Diätassistentin

Kann man ein Praktikum zur Diätassistentin machen?? Und Wo??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?