Welchen Abschied in einer Mail an die Lehrerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

edit: demokratischen gruß

Das ist gut!

0
@phijo

Hey, das mit dem Politischen Gruß war aber auch gut!

0
@phijo

das sit toll! Aber die Mail ist schon raus :(

0

Mit "Mit freundlichem Gruß/Mit freundlichen Grüßen" macht man doch eigentlich nie etwas verkehrt.

Gruß, Peter Müller ( oder wenn Du anders heißt, dann eben den Namen...)