Welchen Abendbrei/Abendgläschen bei einem 7 Monate alten Baby mit Neurodermitis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unser Zwerg ist jetzt knappe acht Monate alt und leidet auch unter Neurodermitis. Ich gebe ihm zum Abend Alnatura Griesflocken und Kölln Schmelzflocken angerührt in Reismilch. Das ist völlig unbedenklich und sättigt gut. Am Nachmittag bekommt er den 7-Kornbrei von Milupa in Reismilch angerührt mit paar Löffeln Birnenmus von Alnatura. Ja und Mittag nur Gemüsegläschen ohne Karotte und Tomate. Das heißt Pastinake, Kartoffel, Blumenkohl. Zucchini und manchmal Brokkoli. Mit Fleisch wollte ich noch warten. Da bekommt er dann noch diese Fleischzubereitung dazu, die es extra in den kleinen Gläschen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?