Welchen Abdeckstift, Concealer .. gegen dunkle Augenringe?

7 Antworten

Gegen dunkele augenringe kannst du mit gelb oder Grün Gegenwirkung! Schau mal in der Drogerie nach einem sehr gelben concealer, der wird helfen! Zb catrice Allrounder palette.

Der beste ( leider auch relativ teuer) Concealer ist von YSL- Touche Eclat. Hellt auf und lässt die Augen strahlen! Benutze ich schon ewig, habe zwischendurch immer mal wieder eine günstigere Alternative probiert, aber der beste ist YSL. Viel Erfolg

hallo,

deine augenringe kannst du gut mit einer augenpflege behandeln z.b. die Augencreme mit lifting effekt von jafra und zum abdecken gibt es eine feuchtigkeitsspendende korrektur creme guck doch mal bei jafra-wellness.de

augenringe richtig abdecken brauche tipps?

ich hab richtig schlimme tiefe blaue augenringe :(( obwohl ich noch soooo jung bin das stört mich so sehr..meine haut ist eh voll trocken und wenn ich dann concealer benutze kriecht das voll in die falten das sieht gar nicht schön aus :( ich benutze die catrice camourflage aber die hält nichtmal den ganzen schultag .. ich habe flüssige und cremige concealer ausprobiert aber keins deckt so richtig ab und hält so lange

welchen concealer könnt ihr mir empfehlen? was muss ich machen damit der concealer nicht in die fältchen kriecht und länger hält? habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich?? dankeschön für eure antworten:-))

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?