Welchen A nime könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider gibt es nicht viele Animes die auf deutsch gedubbt sind und die meisten haben auch nur 12 Folgen oder so :c aber ich kann dir folgendes empfehlen:

  • Soul Eater
  • Noragami
  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
  • Bleach
  • Highschool of the Dead (Mit Zombieeees, nicht so mein Fall aber meine Freundin meint da kommen Kämpfe und sowas drin vor. Hauptsächlich Zombies abmurksen)

Ansonsten gibt es noch Anime Seiten auf denen du Animes schauen kannst wie z.b

http://proxer.me/

Ich hoffe ich konnte Helfen. Lg

Ich finde Inu Yasha echt cool :-) Ich hab auch alle Staffeln auf DVD^^ Früher habe ich auch Sailor Moon und Dragonball geschaut^^ Detectiv Conan ist auch voll cool

Ich würde dir Sword Art Online empfehlen oder Angel Beats beides hat was mit kämpfen zu tun .. ;D

  • Hellsing
  • Deathnote (Einer meiner Lieblingsanimes)
  • Fairy Tail
  • No Game No Life (Hat erst begonnen)
  • Hunter x Hunter
  • Bleach
  • Sword Art Online

Kaichou wa maid-sama Skip-Beat Code:Breaker Kokoro connect Fairy tale Soul Eater Durara Eden of the East Usw. Geh doch mal auf Burning-Series

Danke für eure Antworten.

Es soll halt ein Anime sein der so spannend und fesselnd wie naruto ist.

Bin traurig das ich bei den Folgen auf dem aktuellen Stand bin und jetzt Woche für Woche auf neue Folgen warten muss :( das kennt ihr bestimmt :D

Ich habe einen sehr guten Anime der all deinen Punkten zustimmt ! Tokyo Mew Mew ! Es gibt ihn auf Magical Girl Sub oder auch auf Youtube (aber nur zur hälfte)und auf Randaris Anime Und Elite Anime Hoffe ich konnte helfen Deine Little Magic Maus

Was möchtest Du wissen?