Welchen 50iger Roller kaufen? Qualität, Wiederverkaufswert,..

4 Antworten

naja, illegal ist daran aber überhaupt die Modifizierung für die dann keine Prüfung (tüv oder so) vorliegt und somit auch kein Versicherungsschutz. Und das ist mit eben zu riskant, auch wenn es natürlich verlockend ist.

Also vom Wert her ist der Gilera Runner und der Yamaha Aerox ganz gut weil es sehr beliebte Modelle sind und qualitativ ist der Aerox ein kleines bisschen besser

also ich habe mir nun einen gebrauchten Kymco Agility 50 gekauft (nur agility, kein city, mmc,..) und bin sehr zufrieden. Ein Bierkasten passt sogar ganz knapp hin. Die Beschleunigung ist nicht so gut, aber doch vollkommen ausreichend. In einem Test hatte ich mal was von 9 Sekunden von 0 auf 40 gelesen, ich habe nicht gezählt, aber dass es so viel ist glaube ich nicht. Er hat nur 630€ gekostet und ist einwandfrei in Ordnung, hat nur ein paar schrammen im plastik.

Vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!

lG,

Tobias

Was möchtest Du wissen?