Welchen 4k monitor für Ps4 pro?

1 Antwort

250 Euro? dafür gibts meines wissens nach keinen 4k monitor. auch wenn bringt dir 4k nichts wenn der rest schlecht ist.

also lieber einen guten full hd Bildschirm für meine ps4pro

0

Lohnt sich eine PS4 Pro bei einem 27 Zoll e-Sport Konsolen Monitor (Full HD)?

Moin,

ich möchte mir zur Firmung eine PS4 mit einem Konsolen Monitor kaufen, da das Bild sonst auf meinem Fernseher richtig sch**ße aussieht.

Lohnt sich eine PS4 Pro bei einem 27 Zoll Konsolen Monitor? Oder macht die nur Sinn bei 4K und VR? Macht die normale PS4 mehr Sinn?

MfG

...zur Frage

Hallo ich suche einen 4k hdr gaming monitor günstige oder gibt es noch keine richtign? Was empfehlt ihr mir?

Hallo ich suche einen 4k hdr gaming monitor günstige oder gibt es noch keine richtign? Was empfiehlt ihr mir oder soll ich lieber einen mit mehr hertz nehmen und auf 4k noch verzichten ? Auf amazon hab ich nichts gscheides gefunden nur gute 1ms full hd halt, aber es wäre fein wenn ich einen 4k hdr hätte als monitor wegn meiner ps4 pro bitte helft mir mal mfg danke im voraus

...zur Frage

Welchen Monitor für PS4 Pro?

Ich will mir eine ps4 pro kaufen,und dazu einen passenden Monitor kaufen. Was sollte er für ein Panel haben usw.(4k ist mir klar)

...zur Frage

4K oder 2K Monitor?

Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen.
Ist ein 4K oder ein 2K Monitor besser?

...zur Frage

4K Monitor für eine PS4?

Moin,
Ich bin am überlegen mir einen 4K Monitor von Asus zuzulegen( Asus ROG PG27AQ 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, 4ms Reaktionszeit, 4K/UHD, DisplayPort, Nvidia G-Sync) schwarz https://www.amazon.de/dp/B0168W283K/ref=cm_sw_r_cp_api_LQngybD6HZXB6 ) im Moment spiele ich auf einen Medion 40cm  (Keine Ahnung wie viel Zoll das sind) großen Fernseher. Ich sitze an einem Schreibtisch also ist der Abstand nicht alt so groß.
Nun sind meine Fragen
•Lohnt es sich einen 4K Monitor für eine Ps4 zu haben (sonst was als Alternative)
•Und ist es besser einen kleineren Monitor zu nehmen oder ist die Größe mit der Entfernung zu vereinbaren?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?