welchen 4k Fernseher für unter 1000€ würdet ihr mir fürs Zocken Empfehlen?

7 Antworten

8k ist schon in Vorbereitung. Wenn du also unbedingt meinst, einen dafür zu brauchen, dann warte noch ein wenig, denn mit der Einführung von 8k fallen die Preise für 4k.

Die ersten Käufer sind immer diejenigen, die die Entwicklung bezahlen. War schon immer so.  Auch, wenn sie nun schon billiger geworden sind.

Auf jeden Fall keinen 4k FERNSEHER. Fernseher sind überhaupt nicht auf Gaming ausgerichtet, besonders nicht in 4k. Der größte Nachteil dabei ist, dass du bei Fernsehern eine extrem lange Reaktionszeit von mindestens 15 ms hast. Gute Monitore liegen bei höchstens 5 ms. Deshalb sind auch 4k Gaming Monitore ihren Preis wert, auch wenn sie extrem teuer wirken, wenn man sich nicht so gut auskennt!

ich habe schon einen 4k monitor aber ich möchte auch einen 4k Fernseher für die zukunft und auch mit meiner ps4 auf etwas größerem tv zocken können anstatt immer auf einem monitor.

0

Fernseher sind als Medium für Konsolen durchaus fürs Gaming bereit. Die haben auch nicht alle 15ms.

0

zu "Ich habe seit 5 Monaten einen TCL U40S7606DS"

Eigentlich bin ich auf diese Seite gestoßen weil ich nach weiteren... größeren uHD Fernsehern suche, die über einen Spiele Modus verfügen.. 

Größer, nicht zum daddeln sondern weil 40" ja "nur" 4 mal die Fläche eines 20 Zöllers ist... Sonst sitze ich an 27" Montoren.. und ich suche jetzt 4 mal die Fläche, also um 55"

Kein 4k Fernseher mit 32 Zoll?

Hallo an alle, ich bin echt am verzweifeln. Mein 32 Zoll Full HD Fernseher von Samsung hat den Geist aufgegeben. Ich wollte mir einen neuen Fernseher holen. Einen von diesen neuen Ultra HD 4K Fernseher. Mein zukünftiger Fernseher sollte aber nicht größer als 32 Zoll (80 cm) sein, da mein Zimmer für größere Fernseher zu klein ist. Leider hab ich bis jetzt keinen 4K Fernseher unter 40 Zoll gesehen. :( Gibt es denn keine kleineren 4K Fernseher mehr? So um die 32 Zoll??? Ich habe nämlich noch keinen einzigen 32 Zoll 4K Fernseher gefunden. Es kann doch nicht sein, dass auf Leute die nicht so viel Platz haben keine Rücksicht mehr bei den Fernseh Firmen genommen wird. :( Wisst ihr vielleicht, wo man bzw. ob man noch irgendwo kleinere 4K Fernseher kaufen kann??? Antwort wäre nett. :) Ich hätte nämlich gerne bald mal wieder einen passenden Fernseher und will nicht weiter ohne Fernseher verweilen. :D

...zur Frage

Guter 4k Monitor fürs zocken?

Hallo ich suche einen guten Monitor mit 4k HDR am besten mit LED und wollte wissen welcher geeignet ist. Ich habe mich erkundigt und mir wurde Asus empfohlen. Könnt ihr mir einen guten mit mindestens 27 Zoll empfehlen?

er wird fürs Gaming und Filme gucken benutz.

...zur Frage

4k tv mit geringem input lag zum Zocken

Hi ich will mir einen Ultra HD TV fürs anschauen von Filmen und fürs gaming kaufen, er Sollte zwischen 40 und 55 Zoll groß sein und einen möglichst geringen input lag( auf jeden fall kleiner als 50ms aber wennst geht deutlich darunter) haben, gibt es da aktuell schon was, ich habe nämlich kaum was gefunden. Oder ist es sindvoll da noch ne weile zu warten?

mfg Moritz

...zur Frage

Lohn sich es diesen tv zu kaufen?

Hi Leute bei Lidl gibt es jetzt ein Angebot 55 Zoll Fernsehen ist diese Fernsehen zu gebrochen oder ist das Schrott

https://www.lidl.de/de/jtc-galaxis-5-5-uhd-4k-fernseher-55-zoll-smart-tv/p279015

...zur Frage

Guter 4k Fernseher, auch zum zocken?

Ich wollte mir einen 4k Fernseher kaufen, nur in einigen Bewertungen habe ich gelesen man kann diesen Fernseher auch fürs zocken **gut* verwenden.

Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422468103&sr=8-2&keywords=4k+fernseher Stimmt das?

LG Rene

...zur Frage

WQHD oder 4K?

Ich suche einen Monitor für meinen neuen PC. Auf diesem soll ausschließlich Pro. Flugsimulation laufen. Würdet ihr mir WQHD oder 4K empfehlen? Frames sollten mit einer GTX1080 bei ca. 40 liegen. Ist Gsync wichtig? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?