Welchen 40-jährigen Whiskey zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gibts eine Auswahl, kannst gern noch weitersuchen:

http://www.whisky.de/shop/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=40

Aufgrund des Suchparameters sind aber auch ein paar Flaschen mit 40% Alkohol drin. Ich persönlich kann aber keinen empfehlen, weil ich so was Altes noch nie getrunken habe. Ist der Stiefvater denn so ein krasser Whiskyfreak, dass er die Investition in eine so alte Flasche zu schätzen weiß? Ich würde mich über drei Flaschen für 100 Euro (da bist du bei Standardabfüllungen im Altersbereich 18-25) weit mehr freuen als über eine Flasche zu 800 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal ein bisschen im Internet nachgeschaut und das hier gefunden

2 Stück wären in deiner Preisklasse 

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wiskey+1977+jahrgang&rh=i%3Aaps%2Ck%3Awiskey+1977+jahrgang

Was auch noch passend zum 40 Geburtstag ist wäre das hier

http://www.geschenke-ecke.com/detail/id-3-teiliges-geschenk-set-mit-whiskyflasche-und-2x-glaeser-inkl-gravur.html

Kannst du individuell Gravieren lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?