welchen 27 zoll tft bildschirm mit einer auflösung von 2560x1440 würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Günstig geht schlecht mit den Anforderungen. Das einzige was infrage käme wären diese Monitore aus Korea, sind aber nicht entspiegelt. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1034442

Gelb2012 23.01.2013, 22:17

Muß ja nicht zwingend, ich hab nen spiegelnden 23er Samsung und lebe noch. Gruß Gelbsucht von CB :-)

0
Comprende 23.01.2013, 22:53
@Gelb2012

Lieber darauf hinweisen, nicht jeder kann damit leben. Klar für manche ist es sogar von vorteil wegen der kräftigeren Farben, aber ich habe beispielsweise ein Fenster hinter mir und würde im Sommer quasi nichts sehen. (Hatte schon ein spiegeldes Display)

Gruss Four aus Cb.

0

Muss es denn unbedingt 27 Zoll sein?

Die sind noch nicht so super ausgereift... :D

Cbeastar 23.01.2013, 22:31

welche 24 zoller wüdes du denn für games und filme empfehlen?

0
Cbeastar 23.01.2013, 22:31

welche 24 zoller wüdes du denn für games und filme empfehlen?

0
marioparty96 24.01.2013, 14:25
@Cbeastar

Ich hab hier den den Philips 247ELH rumstehen und finde das Ding absolut top.

Im Endeffekt ist es relativ egal, was du kaufst. Da es eh nur 2 Hersteller von solchen Bildschirm gibt (aber unterschiedliche Marken).

Ich würde dir meinen empfehlen, sonst scheinen aber auch die Samsung SyncMaster und die LG-Teile nicht schlecht zu sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?