Welchen 24 zoll Bildschirm Nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsstest du schon etwas spezifischer werden, weil die Anforderung quasi jeder Monitor erfüllt. 

Welches Preissegment stellst du dir vor? Willst du auf dem Monitor zocken oder andere Sachen erledigen? 

Generell als guten "Allrounder" Monitor mit 24 kann ich dir den hier empfehlen: http://gamingmonitor-test.com/acer-xf240hbmjdpr/ 

Wie gesagt wenn du noch etwas genauer formulierst was du brauchst, kann ich dir vielleicht etwas besser helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Monitor ist mit windows 10 kompatibel

bei den Monitoren kommt es halt darauf an, vieviel Geld du hast. Wenn es nicht am Geld liegen soll kann ich dir Monitore von BenQ empfehlen. Die kosten aber schon ordentlich

einfach mal auf der Homepage von denen schauen

http://www.benq.de/product/monitor/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?