Welchen 16gb usb stick für xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst jeden Stick nehmen (USB 2.0), du musst ihn nur als Xbox Speichergerät formatieren.

Empfehlen würde ich dir einen Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB, der ist relativ flott, und du hast 30 Jahre Garantie. In der herkömmlichen Verpackung ist er 2€ günstiger...

hast du den stick auch? und wenn ja, wo hast du den dann gekauft?

0
@samux99

Nein, ich persönlich habe den http://www.amazon.de/PNY-FDU16GBTRANSF-EF-Transformer-Speicherstick-metallic/dp/B009J0HLHM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1372600968&sr=1-1&keywords=PNY+FDU16GBTRANSF-EF , weil ich ihn am Schlüssel hängen habe, das geht mit Plastik eher schlecht. Den habe ich für 12€ von Mediamarkt. Er ist aber zu langsam für meinen Geschmack.

Dne Transcend hat ein Freund von mir, der ist wirklich sehr viel schneller, und die Garantie wirkt vertrauenserweckend...

0

Was möchtest Du wissen?