Welchen 1. April - Streich findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In der Schule einen Zettel an die Tür kleben: Unterricht in Raum 202 71%
Eine Garnrolle im Pulli verstecken, Mutter wird endlosen Faden ziehen 7%
Erbsen in Wasser legen, nachts ploppen sie dann laut 7%
Hand in lauwarmes Wasser, Opfer pinkelt 7%
Etwas Ekliges auf Zahnbürsten 7%
Wetten, dass du es nicht unterm Tisch aushälst, bis ich 3xklopfe?2x und dann gehen 0%
Auf Schullbrote Honig mit Wurst legen 0%

7 Antworten

In der Schule einen Zettel an die Tür kleben: Unterricht in Raum 202

Das wär gut, aber der 1. April ist ein Sonntag & Sonntags hat man keine Schule. ^^

das ist alles standart. die wahre kunst in der sache liegt darin etwas neues und unerwartetes zu präsentieren. an dem tag ist es eine wahre herrausforderung leute zu foppen. den sie wissen das jeder depp was machen will

Eine Garnrolle im Pulli verstecken, Mutter wird endlosen Faden ziehen

Hand in lauwarmes Wasser ist echt gemein. Du würdest sicher auch nicht wollen, dass man das bei dir macht oder?

Hand in lauwarmes Wasser, Opfer pinkelt

Ich hab noch was besseres ! Wechsle das shampoo durch Ketchup :-) hab ich auch letzten April gemacht. Aber sonst das \/ \/ \/ \/ \/

In der Schule einen Zettel an die Tür kleben: Unterricht in Raum 202

irgendetwas komisches, was sogar das opfer zum lachen bringt, aber am besten nichts kaputt machen, oder wasser auf die person... halt sowas

In der Schule einen Zettel an die Tür kleben: Unterricht in Raum 202

nur blöd, wenn dich jemand dabei sieht

Ich finde es am besten, wenn der Support alberne, nicht RAT suchende Fragen wie diese löscht.

Was möchtest Du wissen?