Welchen Webbrowser nutzt ihr, sollte man nutzen (Windows)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox und Chrome.

Deine Anforderung ist mit jedem der genannten Browser möglich. Welchen Browser "jeder" hier nutzt dürfte für dich eher weniger relevant sein - wichtig wäre, dass Du damit zurecht kommst.

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993

Die Frage ist kompliziert. Ich nutze Firefox. Jedoch hat Chrome den Vorteil, dass man kleine Addons hinzufügen kann.

Firefox ist jedoch sicherer.

  1. Auch FireFox hat addons.
  2. "Firefox ist jedoch sicherer." - Quelle?
0

Die grßen Browser kann ich nicht mehr empfehlen ( extreme datenkrallen ) , Cliqz war ein sehr guter Browser wurde leider im Mai dieses jahr vom netz genommen . Ich nutze seitdem Seamonkey.

Ich benutze den Opera GX Browser und den Firefox browser mit der Suchmaschine Duckduckgo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?