welchen Hauptschulabschluss Hab ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man einen berufsabschluss hat bedeute der hauptschulabschluss jediglich das dass eine gleichwertige sache ist

wenn du vorher einen abschluss hattest ist der nicht weniger wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht in welchem Teil Deutschland's du wohnst aber es gibt keine 10. Klasse Hauptschule. Somit würde ich sagen das du den normalen Hauptschulabschluss oder den Quali erlangt hast. (Zmndst. etwas gleichwertiges)

MFG VeXraN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deMuerta
17.05.2016, 13:45

Natürlich gibt es 10. Klasse Hauptschule!

0
Kommentar von kiarafee
17.05.2016, 13:47

ich weis nur das Mann einen Hauptschulabschluss nach der Klasse 9 den den nach klasse 10 und den mit Qualifikation ich hatte vorher keinen Abschluss  aber welcher von denen ist den jetzt der den ich hab im Netz find ich nur das ich den Hauptschulabschluss hab 

0

Du hast einfach einen Hauptschulabschluss. Wenn du den schon gehabt hättest, hättest du nun mittlere Reife. Verbessern hättest du ihn können wenn du in der Berufsschule auch Englisch gehabt hättest und dann über die 3,0 gekommen wärst.

Die Abschlüsse nach einer Berufsausbildung sind allerdings wirklich immer nur gleichwertig und werden von vielen Firmen eher nicht als solche anerkannt. Gerade wenn man den Hauptschulabschluss schon hatte, ist eine Berufsschulausbildung ja noch lange nicht so anspruchsvoll wie ein Abschluss der normalen mittleren Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiarafee
17.05.2016, 13:51

was heist den jetzt normaler Hauptschulabschluss ist das den der nach 10

0

Was möchtest Du wissen?