Welchen handy vertrag sollte ich nejmen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prepaid ist also kein Problem? Dann als Beispiel

Lidlmobil 600 Einheiten (Tel/SMS) + 400 MB surfen - 13 Euro

Nettoom Smart M: 450 Einheiten + 450 MB Surfen - 10 Euro

Congstar: 100 Einheiten + 500 MB Surfen - 10 Euro

Alle 3 haben aktuell Kaufpreis = Guthaben.

Alditalk hat doch 600 Einheiten und 600 MB Surfen für 13 Euro oder halt 300 Einheiten und 400 MB für 8 Euro. Die Karte kostet aber mehr als das Guthaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo crazyfreakcrazy,

also bei uns findest du tatsächlich ziemlich günstige Tarife von allen Anbietern + Smartphones oder auch Tablets. Hier mal der Link zu den Tarifen:

https://www.deinhandy.de/tarife

In der Tarifleiste auf der linken Seite kannst du die Tarifkosten eingrenzen oder deine genauen Wunschspezifikationen anklicken, welche du in deinem Tarif gerne drin haben möchtest.

Viel Spaß dabei :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?