Welchen Anime schaut ihr momentan am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also seit langem One Piece. Aber zur Zeit Inuyasha und Maid-sama.von denn neuen hab ich Mahouka Koukou no Rettousei und Akatsuki no Yona geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing + Ultimate Feiere ich gerade. Das Setting, die Stories, das Charakter Design und vor allem das der düstere, latent soziopathische Protagonist hat's mir angetan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
15.01.2016, 17:45

Kann man sich das anschauen als Nicht-Horror-Fan? bzw. ist es sehr gruselig? ^^

0

Sword art online, Maid-Sama, Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan gucke ich Dance with Devils ist zwar musikalisch was ich überhaupt nicht mag aber irgendwie mag ich den Anime trotzdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamond no ACE :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, Fairy tail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD. 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblinganime für immer...Haikyuu!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
14.01.2016, 14:53

ist das nicht dieser Volleyball Anime? weiß ja nicht; lange Animes schrecken mich ja eher ab ^^ aber wenn es sich wirklich lohnt;  schau ich mal rein.

0
Kommentar von TheFro
15.01.2016, 21:06

jap genau, ist ein Volleyball Anime und ein sehr guter noch dazu...die zweite Staffel ist noch nicht abgeschlossen (momentan Folge 14/15)

0

Dragonball / Z / GT  is life ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?