Welchen Midlaner lol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich finde Cassio eigentlich ganz geil, bin eigentlich auch Cassio/Zed Main. Wenn man sie gut kann, kannst du Teamfights locker easy carrien, auch nach dem Rework, was ich persönlich zwar nicht wirklich feier, aber nicht so schlimm finde wie alle sagen Oo

lukasduehr 25.05.2016, 20:47

Ja ich habe eigentlich fasst alle Midlaner und Cassio auch Aber weiß nicht ob sie noch so gut ist wegen der E 

0
Amago 25.05.2016, 21:06
@lukasduehr

Wenn dann gerade wegen der e.

Mit 45% cdr hat die e weniger Cooldown als vor dem Rework. Und naja, wenn dein Gegner nicht vergiftet ist, machen deine Autoattacks wahrscheinlich mehr dmg als die e, aber wenn der Gegner vergiftet ist, machst du vor allem in Lategame dmg of doom

0

Also ich spiele gerne Lee mid auf viel Ad. Ich hol mir da auch sight Stone einfach für die Mobilität

Lissandra

Mit dem Hextech item das dich sprinten lässt, Barriere und Flash. Dazu noch Ult, Zhonyas und den Frostfad. Kein Mensch wird dich je totkriegen xD. Man ist fast wie Zilean.

Ausserdem kontert sie Zed stark.

Wie wäre es mit Annie? ist zwar leicht aber macht Spaß. :)

Ich empfehle dir auch noch:

Kayle, Yasuo Syndra, Malzahar und Orianna.

Was möchtest Du wissen?